CARNEVAL DIABLO

CARNEVAL DIABLO (Riftwelt Saga Bd. 3)

Alle Sicherheit ist trügerisch. Erkenne dich selbst!

Morrow und der Junge entdecken die Hütte des alten Sloat, der einst aufbrach, um den Zeuss und die rote Stadt der Götter zu suchen. Der Rattenkönig begreift, dass Morrow mehr ist als ein Mädchen, das seine Erinnerungen verloren hat, doch noch ist sein Geist zu schwach, um das Hotel verlassen zu können. In der Mickies-Stadt beginnt erneut das Sterben.

Auf ihrer Flucht durch die Wüste verliert Morrow die Orientierung und findet ihre Freundschaft zu dem Jungen wieder. Sie betreten einen diabolischen Rummelplatz voller Fallen und Geheimnisse und finden einen seltsamen Turm, an dessen Grund ein schrecklicher Bewohner haust. Ein Orakel macht Morrow eine rätselhafte Prophezeiung und das Mädchen gewinnt einen neuen Freund, wo sie ihn am wenigsten vermutet hätte.

Das schwarze Hotel schließt für immer seine Pforten. Sein letzter Bewohner folgt Morrow und dem Jungen durch die Wüste, doch diese sind bereits in Sicherheit – so glauben sie wenigstens. Doch die Idylle ist trügerisch … und der Tod ist ihnen näher als je zuvor.

Weitere Bände dieser Reihe:

KINDER DES FEUERS

RATTENKÖNIG

CARNEVAL DIABLO

VERGESSENE GÖTTER

MISSION OMEGA

GESAMTAUSGABE

Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

(E-Book only)