ENGEL DES BLUTES: Thriller

ENGEL DES BLUTES: Thriller

Wie weit gehst du, um das Böse zu bekämpfen?

Ein knallharter Hard-Boiled-Thriller von Bestsellerautor L.C. Frey

Um seine Schulden bei der Mafia zu begleichen, nimmt der gescheiterte Ex-Bulle Stoik einen privaten Ermittlungsauftrag an: Er soll den Mörder des mächtigsten Mannes der Moskauer Unterwelt finden, bevor ein Machtkampf unter den konkurrierenden Banden ausbricht.

Als kurz darauf eine wichtige Zeugin verschwindet, glaubt Stoik, ein Serienkiller, der vor sechs Jahren in Moskau wütete, sei zurückgekehrt – doch niemand glaubt ihm, bis sich die Morde erneut häufen und er schließlich selbst als Tatverdächtiger verhaftet wird.

Stoik wird klar, dass er sich dem Fall, der vor sechs Jahren sein Leben zerstörte, erneut stellen und den wahren Killer finden muss, bevor dieser die Herrschaft über die gesamte Moskauer Unterwelt an sich reißt.