KINDER DES FEUERS

KINDER DES FEUERS (Riftwelt Saga Bd. 1)

Willkommen in einer Welt am Ende der Zeit - wo nur der Stärkere überlebt …

Ein namenloser Junge findet leichte Beute auf dem Platz vor der Kreuzhalle – ein ohnmächtiges Mädchen in einem defekten Schutzanzug. Trotz seines Hungers beschließt er, sie ins Leben zurück zu pflegen. Er nennt sie Morrow. Doch er hat seine Rechnung ohne die Mickies-Gang und deren psychopathischen Boss Napoleon gemacht.

Im Chicago des Jahres 1890 versammelt der irre Mörder und Hotelbesitzer H. H. Holmes den Wissenschaftler Nikola Tesla, die Mystikerin Helena Blavatsky und die junge Biologin Jeannette Baret, um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen und erfährt eine schreckliche Wahrheit.

Und so beginnt unsere Geschichte …

Weitere Bände dieser Reihe:

KINDER DES FEUERS

RATTENKÖNIG

CARNEVAL DIABLO

VERGESSENE GÖTTER

MISSION OMEGA

GESAMTAUSGABE

Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

(E-Book only)