MISSION OMEGA

MISSION OMEGA (Riftwelt Saga Bd. 5)

Willkommen zum großen Finale.

Willkommen zum Ende der Welt.

Heute // Hier. Professor Chomskys Probleme nehmen neue Dimensionen an, als die Welt auf ihr Ende zutaumelt. Sarah Barrett hat einen ungewöhnlichen, nächtlichen Besucher. Morrow erfährt endlich, wer sie ist und was alles zu bedeuten hat, und sie muss eine schwierige Entscheidung treffen. Doch dazu muss sie zunächst lernen, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und Freund von Feind.

Heute // Dort. Ein zynischer Fremder taucht vor den Toren von Morgans Burg auf und fordert den König zu einem Duell auf Leben und Tod heraus.

H. H. Holmes sieht sich endlich am Ziel seiner monströsen Pläne und schart seine Getreuen um sich – für den finalen Angriff auf die Realität, wie wir sie kennen.

Ein letztes Mal brechen Morrow und der Junge auf, denn hier beginnt der letzte Abschnitt ihrer Reise durch die Riftwelt … es beginnt die Mission Omega

Weitere Bände dieser Reihe:

KINDER DES FEUERS

RATTENKÖNIG

CARNEVAL DIABLO

VERGESSENE GÖTTER

MISSION OMEGA

GESAMTAUSGABE

Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

(E-Book only)