Oliver Moros: SÜNDENKREUZ

SÜNDENKREUZ

Wenn aus harmlosen Fesselspielchen mörderischer Ernst wird ...

Edel & Stein ermitteln – Band 3

(L.C. Frey ist Teil des Autorenduos OLIVER MOROS)

In einer verlassenen Kirchenruine in Berlin-Tempelhof wird die Leiche einer Studentin gefunden. Der gestörte Killer lässt sie auf bizarre Weise dekoriert zurück: Er hat sie gewaschen, ihre Hände mit einem komplizierten Knoten gefesselt, und sie in ein weißes Kleid gehüllt. Ein Tuch über dem Gesicht der jungen Frau verdeckt grausame Wunden: Zunge, Augen und Ohren wurden dem Opfer mit chirurgischer Präzision entfernt.

Doch damit endet das bizarre Ritual des Killers noch lange nicht …

Bald stoßen die Ermittler auf weitere Opfer und Gemeinsamkeiten: Die Ermordeten arbeiteten für eine exklusive Escort-Agentur, deren gut betuchte Kundschaft sehr spezielle Vorlieben hat. Ihre fieberhafte Suche nach dem Killer führt die Ermittler in die Welt geheimer Clubs, verborgener Gelüste und bizarrer Rituale.

Doch sie ahnen nicht, dass der Mörder seinem nächsten Opfer bereits gefährlich nah ist …

Hier bestellen:

ROSENBLUT

Edel & Stein ermitteln
Bd. 1

TODESKREIS

Edel & Stein ermitteln
Bd. 2

SÜNDENKREUZ

Edel & Stein ermitteln
Bd. 3

SAMMELBAND

Edel & Stein ermitteln
Bd. 1-3